1 Monat zuvor  ·  

Der Beitrag auf Facebook
Am Montag Nachmittag galt es ein durch Sturm und Regen abgesenktes Elektro-Boot wieder anzuheben. Dazu rückte ein Teil unserer Mannschaft mit dem Einsatzboot und entsprechender Ausrüstung aus: 3 geschlossene Hebeballone, Gurte und Wasserpumpe. Zusätzlich wurden Tauchgeräte benötigt, um die Ballone unter dem Bootsrumpf einzubringen. Nachdem das Boot gegen weiteres untergehen gesichert wurde, wurden 2 Hebeballone unter dem E-Boot in Position gebracht und mit Luft befüllt, so dass sich der Rumpf wieder langsam aus dem Wasser hebt. Sobald der Freibord erreicht wurde, konnten auch die Wasserpumpen ihre Arbeit verrichten. Bei beginnender Abenddämmerung war das Boot trocken gelegt und wir rückten wieder ein. ... Mehr …Weniger …

3 Monate zuvor  ·  

Der Beitrag auf Facebook
Das spätsommerliche Wetter nutzte unsere Jugendtruppe um heute eine Runde Minigolf spielen zu gehen. ⛳️ Anbei ein paar Impressionen ☺️ ... Mehr …Weniger …

4 Monate zuvor  ·  

Der Beitrag auf Facebook
Gratulation 👍Wir gratulieren Paul zur bestandenen Freischwimmerprüfung😊😊😊Tolle Leistung 🐳🐳🐳🐳 ... Mehr …Weniger …

4 Monate zuvor  ·  

Der Beitrag auf Facebook